Blogbeitrag von Nadine über meine IGS Fototour

Letzen Donnerstag war ich mit 6 Kursteilnehmern auf der IGS Hamburg. Einer meiner Kursteilnehmer – Nadine Beckmann, betreibt einen sehr schönen Blog mit dem Namen Stylish Living. Nadine beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit Thema Einrichtung und hat auf Ihrem Blog schon viele nette Themen rund um das Thema zusammen getragen. Heute überraschte Sie mich mit den Fotos von meiner IGS  Fototour an der sie teilnahm.
Mit ihrer Canon eos 400dD und dem 50mm 1,8 Objektiv hat sie bemerkenswerte Fotos von der Blumenwelt auf der IGS geschossen.

Vielen Dank für das Lob – ich freue mich auf weitere Kurse mit dir.

Hier einige Foto von Nadine:

[slideshow id=3]

2 Gedanken zu „Blogbeitrag von Nadine über meine IGS Fototour“

  1. Lieber Sven,

    bei dem Lehrer konnten ja nur schöne Fotos entstehen ;-). Der Kurs mit Dir war wirklich super toll und ich freue mich schon auf den nächsten!

    LG, Nadine

  2. Auch wir haben an einem solchen Fotokurs auf der IGS teilgenommen und waren von dem Kurs begeistert. Sven Jakobsen hat uns viele Tipps gegeben, wie man Motive besser in Szene setzen kann. Manche Fragen hat er individuell auf unsere Kameras bezogen beantworten können, zu manchen Fragen fand er spontan ein passendes Motiv, um die Antwort gleich an einem Beispiel in der Praxis zu veranschaulichen. Wir haben tolle Fotos mit nach Hause genommen und einiges dazu gelernt. Vielen Dank für den tollen Kurs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.