Kinder- und Familienfotos, der Fotoworkshop mit Funfaktor

Spätestens wenn Kinder die Familie bereichern brennt in uns das Feuer. Überall und ständig will man jede Regung, jedes Lachen und jede Veränderung für immer auf Fotos festhalten. Es sind einfach einmalige Momente wenn das Baby zum ersten Mal selbstständig „isst“, aufrichtet, schaukelt, planscht, sitzt, läuft und später Fahrrad fährt und schwimmt, Momente für die Ewigkeit.

Doch leider spielt all zu oft die Technik oder der Kopf nicht mit. Berührungsängste mit der Technik oder einfach keine Ahnung. Obwohl moderne Kameras scheinbar alles können, muss man ihnen sagen was. Fotografieren geht nicht einfach so sondern man kann es lernen wie Autofahren oder Kochen.

Mein Family-Fotoworkshop hilft bei eurer Familien-Chronik. Ich zeige eurer Fotografin, eurem Kameramann – also Mami oder Papi in meinem Studio die richtigen Tipps und Tricks, wie alle eure Familienbilder in Zukunft auch gelingen. Was muss ich vermeiden und was kann ich wie an der Kamera einstellen? Das Fotografieren ohne Blitz und rote Augen. Ein paar Neuigkeiten über Perspektiven und den „goldenen Schnitt“ – kurz und gut das, was ihr wissen müsst um eure schönen Kinderbilder zu bekommen.

Nach dem theoretischen Vormittag gehen wir alle raus und treffen uns mit euren Kindern und Partnern auf dem Spielplatz oder im Stadtpark. Dann könnt ihr das neue Fotografieren gleich ausprobieren. Die Kinder spielen miteinander, wir machen die Bilder und selbstverständlich helfe ich mit Rat und Tat. Die Bilder die ich von eurem Sandkastenausflug mache bekommt ihr natürlich mit dazu, das gehört zu meinem Kursangebot.

Meine Studio Webseite: www.family-picture.de

In diesem Jahr werde ich diesen Workshop nicht mehr anbieten.

 

2 Gedanken zu „Kinder- und Familienfotos, der Fotoworkshop mit Funfaktor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.