Fotokurs bei Euch zuhause – meine Wohnzimmertour

Meine Wohnzimmertour – Fotokurse bei Euch zuhause

In letzter Zeit habe ich viele Anfragen bezüglich meiner Fotokurse außerhalb von Hamburg gehabt. Mein großes Problem war es für meine Fotokurse geeignete Räume zu finden. Meistens waren sie zu teuer oder nur unter der Woche mietbar.
Vor ein paar Wochen unterhielt ich mich mit einer Kundin aus der Nähe von Bremen die sehnsüchtig auf einen Kurs-Termin in Bremen wartete. Während des Gesprächs bot sie mir an, meinen Fotokurs bei Ihr in den Räumlichkeiten zu veranstalten. Wir scherzten noch über Tupperpartys – so kam ich auf die Idee meine Fotokurse zukünftig bei einem meiner Teilnehmer abzuhalten.

Fotokurs HamburgFotokurs – individuell wie ihr

In gemütlicher Atmosphäre zeige ich Euch alles Wissenswerte im Umgang mit der eigenen Kamera und um die besten Ergebnisse auf dem Gebiet der Fotografie zu erzielen. Einsteiger-und Fortgeschrittenen- Fotokurse werden in den Städten Bremen, Kiel und Lübeck – sprich in ganz Norddeutschland von mir höchstpersönlich abgehalten, bei denen die Teilnehmer nicht nur fotografieren lernen, sondern auch Sicherheit im Umgang mit der eigenen Kamera gewinnen.
In kleinen Gruppen von maximal sechs Teilnehmern plus dem Gastgeber, der als Dankeschön den Fotoworkshop kostenlos erhält, werden in gemütlicher Umgebung und mit spaßigem Flair auf sämtliche Themen rund um den Umgang mit der Kamera und die besten Bildergebnisse eingegangen. Die Gruppengröße ist für den Einsteiger-Fotokurs zum fotografieren lernen ideal und mit direktem Feedback von mir gibt es gleich erste Erfolgserlebnisse beim Fotografieren.
Der Fotokurs dauert zwischen vier und fünf Stunden und beginnt mit einem theoretischen Teil, der im Anschluss und nach einer kleinen Pause in einen praktischen Teil im Freien übergeht. Dort stehe ich natürlich für Fragen aller Art zur Verfügung.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Zum einen kann der Gastgeber gerne im eigenen Umfeld eine Gruppe zusammentrommeln, um einen Input-reichen und lustigen Tag mit Freunden zu verbringen.

2) Oder der Gastgeber stellt seine Räumlichkeiten für andere Workshop-Teilnehmer zur Verfügung, die Sven Jakobsen nach vereinbarten Termin dann über die Kursseite anbietet.

In jedem Fall ist der Gastgeber kostenlos mit dabei und kann so neues über den Umgang mit der Kamera lernen. Bei Interesse bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen oder direkt unter der untenstehenden Telefonnummer mit Sven Jakobsen Kontakt aufnehmen.

 

[XForms id=“1″ ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.