Vita

Seit über 25 Jahren arbeitet Sven Jakobsen als erfolgreicher Presse-, Business- und PR-Fotograf. In Hamburg, als Standort für sein Studio, ist er ein bekannter People-Fotograf der hier seit Jahren die Wünsche für individuelle Portrait, Familien und Baby-Shootings erfüllt.

Besonders gefragt ist er jedoch als Hochzeitsfotograf, der inzwischen europaweit gebucht wird. Seine Reportagen, After-Wedding-Shootings und Hochzeitsfilme sind so beliebt und bekannt, dass er vor kurzem zum ISPWP-Mitglied berufen wurde. Die ISPWP ist der renommierte Internationale Dachverband der Hochzeitsfotografen, die ihre Mitglieder berufen, bewerben hilft hier nicht.

In den vergangenen 20 Jahren hat Sven Jakobsen bundesweit für Unternehmen und Firmen aus allen Branchen PR-Fotos, Imagefilme, Aufnahmen für die Kommunikationsmedien wie dem Webauftritt und der Kundenzeitschrift, Managerportraits und klassische Mitarbeiterfotos gemacht. Viele seiner Kunden betreut er dabei seit Jahren erfolgreich. Inzwischen fragen auch international tätige Unternehmen ohne deutsche Niederlassung bei ihm an, um ihren Messeauftritt und Informationsveranstaltungen von ihm dokumentieren zu lassen.

 

Hiermit noch mal vielen Dank an unsere Kunden und Auftraggeber.

 



Ein Gedanke zu „Vita“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.